Navigation

Startbutton Cartoonbutton Personbutton Ramschbutton Kontaktbutton Linkbutton

Stephan Baumgarten

81er  Jahrgang und in Gronau (Leine) in Niedersachsen geboren. Später nach Lippstadt  (NRW) verzogen worden und immer fleissig am Zeichnen dran. Mittlere Reife, Fachabitur für Gestaltung und eine Ausbildung zum Printmediengestalter absolviert.

Meine Freizeit gestalte ich meist zeichnerisch. Die Energie dazu liefere ich mir durch meine Leidenschaft des Grillens. Wenn ich nicht grille oder zeichne lese ich Comics oder erlange die Weltherrschaft durch das Erschiessen von Zombies auf der Playstation.

Bisher veröffentlicht: Zahlreiche Werbeillustrationen und Maskottchen für verschiedenste Kunden, diverse Postkartenmotive bei City Cards und Abdrucke in Fanzines und Cartoonaward Katalogen. Mit der Künstlergruppe Toonlight entstand 2006 das Buch "Ganz grosses Kino".

 

 

 

Verschiedene Werbeillustrationen. An alle potentielle Kunden: Ja, ich bin käuflich.